Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit – besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Content-Marketing.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist jedoch ein „taktisches“ und vor allem ein konsequentes Vorgehen notwendig. .
Highlights:
•Soziale Netzwerke und Networking
•Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
•Visual Content – Optimieren von Videos und Fotos
•Corporate Design (CD) und Branding
•Besprechung weltweit beliebter Accounts
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Zur Durchführung der Veranstaltung wird eine mit der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU-DSGVO) konforme Version der Konferenzsoftware ZOOM eingesetzt.
Sie erhalten einige Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.
Allgemeine Computerkenntnisse, wenn möglich eigener Laptop