Instagram – Video- und Foto-Sharing neu

„Know-how“ zum professionellen Content-Marketing
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit – besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Content-Marketing. 

Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist jedoch ein „taktisches“ und vor allem ein konsequentes Vorgehen notwendig. .   
 
Highlights:

Soziale Netzwerke und Networking 
Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
Visual Content – Optimieren von Videos und Fotos
Corporate Design (CD) und Branding 
Besprechung weltweit beliebter Accounts

Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich. 

Zur Durchführung der Veranstaltung wird eine mit der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU-DSGVO) konforme Version der Konferenzsoftware ZOOM eingesetzt.

Sie erhalten einige Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.


Allgemeine Computerkenntnisse, wenn möglich eigener Laptop


1 Vormittag, 11.06.2024
Dienstag, 10:30 - 12:00 Uhr
1 Termin(e)
Di 11.06.2024 10:30 - 12:00 Uhr Online
124.500.06w
7,80 €


Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)